Was habt ihr eurem Vater das letzte Mal geschenkt?

Antworten
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Was habt ihr eurem Vater das letzte Mal geschenkt?

Beitrag von Magnus »

Hallo
Was habt ihr eurem Vater das letzte Mal geschenkt?
Mein Vater hat bald Geburtstag und ich habe einfach keine Ahnung, was ich ihm dieses Mal schenken könnte. Für meine Mutter finde ich viel leichter ein passendes Geschenk aber bei ihm ist es immer etwas schwierig.
Hat jemand einen Tipp??
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Re: Was habt ihr eurem Vater das letzte Mal geschenkt?

Beitrag von Olav »

Ist bei mir auch so, ich kann viel einfacher und schneller was für meine Mutter wählen, da sie einfach so viele verschiedene Sachen mag.
Bei meinem Vater ist es sehr schwierig, denn er mag nichts so richtig. Das letzte Mal habe ich ihm zu Weihnachten was Geschenkt und zwar eine Uhr.
Da musste ich auch lange grübeln was für ein Modell ich wählen soll. Am Ende bin ich zum Entschluss gekommen, dass Automatikuhren am besten sind.
Wenn die Geschenkidee passt, empfehle ich dir bei Sternglas zu bestellen.
LG
Antworten

Zurück zu „Taverne“