Astrologin

Antworten
Carmenta
Getreuer
Beiträge: 73
Registriert: Sa Feb 01, 2020 4:35 pm
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Astrologin

Beitrag von Carmenta »

Hallo,

über die Astrologie bin ich zu den römischen Göttern gekommen. Es wollte mir nämlich nicht einleuchten, warum es bei den römischen Göttinnen und Göttern immer nur griechische Mythologie gibt. Haben die Römer keine eigene Religion gehabt?

Sie hatten - und die ist ganz anders als die griechische. Nach und nach, über religionswissenschaftliche Fachliteratur und den Besuch einiger Uni-Veranstaltungen habe ich das gelernt. Daneben musste ich mich zwangsläufig mit den antiken Kulturen beschäftigen.

Seit ca. 20 Jahre schreibe und mache ich auch Bücher, vorwiegend mit BoD. Wer also Fragen hat in Richtung Self-Publishing, dem kann ich gern meine Erfahrungen mitteilen.

Gruß
Carmenta
DEFIGO DANAOS NUMINUM AETERNORUM GRATIA NUMQUAM LITATIONEM PERFICERE

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“