Seite 1 von 1

Was habt ihr dieses Jahr für den Sommerurlaub geplant?

Verfasst: Sa Jul 23, 2022 11:19 am
von Olav
Hi
Was habt ihr dieses Jahr für den Sommerurlaub geplant? Ich wollte eigentlich schon im Juni nach Kroatien fahren aber leider ist daraus nichts geworden. Jetzt überlege ich Mitte August irgendwo Urlaub zu machen. Habt ihr schon Ideen. Es sollte ein Urlaubsziel in der Nähe sein.

Re: Was habt ihr dieses Jahr für den Sommerurlaub geplant?

Verfasst: Di Jul 26, 2022 10:20 pm
von Magnus
Ich werde auch erst im August in den Urlaub fahren. Dieses Jahr habe ich mich entschieden nicht so weit weg zu reisen, so dass ich bei unseren Nachbarn in Frankreich die Sommerferien verbringen werde.
Ich habe auch nach einem Reiseziel gesucht, welches nicht so weit weg ist, da ich keine Lust auf lange Autofahren haben und fliegen will ich auch nicht, weil es zu teuer geworden ist.
Auf jeden Fall freuen wir uns nun auf Frankreich und unseren Bretagne Urlaub. Es wird bestimmt sehr schön.
LG

Re: Was habt ihr dieses Jahr für den Sommerurlaub geplant?

Verfasst: So Sep 04, 2022 2:40 pm
von Rupert
Ich habe meinen Sommerurlaub zuhause verbracht. Mein Vater und ich haben meine Terrasse saniert, so dass ich die ganzen Urlaubstage im Garten verbringen durfte.
Ich bin vor kurzem in ein Haus gezogen, welches sehr renovierungsbedürftig ist und wir haben uns dann gemeinsam im Juli die Terrasse vorgenommen.
Am Ende hatte mein Vater noch die Idee eine Überdachung zu bauen. Da er gelernter Tischler ist, habe ich einfach zugestimmt und nun ist meine neue Terrasse auch überdacht.
Es gab kurz vor Arbeitsbeginn auch einer Einweihungsparty mit einen Eltern und meinem Bruder. Wir haben schön gerillt und bis spät in die Nacht draußen gesessen.
Mein Bruder hat mir auch diese tolle Hängematte https://haengemattenshop.com/brands/macamex geschenkt, die wir sofort aufhängen mussten. Ich muss zugeben, dass ich am liebsten in der Hängematte liege und nach der Arbeit entspanne.
Ich hoffe daher auf einen schönen und warmen Herbst, so dass ich noch lange meine Terrasse genießen kann.
Liebe Grüße

Re: Was habt ihr dieses Jahr für den Sommerurlaub geplant?

Verfasst: Do Dez 01, 2022 1:07 am
von Page
Es ist noch zu früh, um genau zu wissen, was wir tun werden. Ich denke, wir werden ein paar Tage an der Küste verbringen und dann vielleicht eine längere Reise nach Europa unternehmen. Es gibt so viele Orte, die ich noch nicht gesehen habe! Aber, eins haben wir schon besorgt...und das sind unsere Reisekoffer. Man sollte immer für einen Kurzurlaub bereit sein :)