Blumentöpfe gesucht

Antworten
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Blumentöpfe gesucht

Beitrag von Magnus »

Hi,
Meine Terrasse wird momentan ein bisschen renoviert, neue Fliesen wurden verlegt und momentan arbeiten Handwerker an der Terrassenüberdachung. Ich mache mir derweil Gedanken über die Verschönerung meiner Terrasse mit Blumen und schönen Blumentöpfen. Wo kann man was Tolles und Hochwertiges kaufen? :)
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Re: Blumentöpfe gesucht

Beitrag von Olav »

Hallo
Ich habe schon ein paar Mal verschiedene Töpfe bei Greenbop bestellt. Dieser Hersteller steht für besonders gute Qualität.
Schau einfach mal online auf der Homepage nach, man bekommt dort eine sehr große Auswahl und wie gesagt alle Produkte sind sehr hochwertig.
Ich habe mir zuletzt ein Hochbeet für die Terrasse gekauft und zwar ein besonderes großes. Ich habe lange nag einer passenden Lösung gesucht und mich dann wieder für diesen Anbieter entschieden, da ich dort das Hochbeet nach Maß bestellen konnte.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Taverne“