Kennt sich hier vielleicht jemand etwas besser mit Hinweisgebersystemen aus?

Antworten
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Kennt sich hier vielleicht jemand etwas besser mit Hinweisgebersystemen aus?

Beitrag von Olav »

Hallo
Kennt sich hier vielleicht jemand etwas besser mit Hinweisgebersystemen aus? Was ist am besten, welche Lösung sollte man wählen? Wir müssen bei uns in der Firma in den kommenden Tagen eine Lösung finden und ich frage mich einfach, wie das andere gemacht haben. Kann man sich da eventuell irgendwo beraten lassen?
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Re: Kennt sich hier vielleicht jemand etwas besser mit Hinweisgebersystemen aus?

Beitrag von Magnus »

Du kannst dich darüber sehr gut im Internet informieren, einfach ein bisschen recherchieren. Es gibt da zwei Möglichkeiten, die man umsetzten kann. Entweder der Briefkasten oder das Call Center. Einfacher und schneller geht es mit dem Briefkasten, wobei dieser aber für ganz große Unternehmen nicht so vorteilhaft ist.
Am besten ist es aber sowieso sich von einem Profi beraten zu lassen, diese weiß am besten, welches Hinweisgebersystem für welche Firma am besten geeignet ist.
Man sollte sich aber dennoch auch selbst ein bisschen informieren und darüber lesen.
LG
Antworten

Zurück zu „Taverne“