Suche Hersteller von Maschinenschutzelementen

Antworten
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Suche Hersteller von Maschinenschutzelementen

Beitrag von Magnus »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von Maschinenschutzelementen. Ich brauche eine seriöse und erfahrene Firma bei der ich verschiedene Teile bekommen kann und die bei Bedarf auch individuell anfertigt werden können. Kennt jemand einen guten Hersteller??
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Re: Suche Hersteller von Maschinenschutzelementen

Beitrag von Olav »

Hallo
Ich kann dir die Firma Wema empfehlen. Online kannst du alles Wichtige über sie erfahren und dich auch über die verschiedenen Maschinenschutzelementen informieren, die dort produziert werden.
Bei dieser Firma kann man sich auch Spezialanfertigungen machen lassen und genau aus dem Grund haben wir sie gewählt.
Wir hatten vorher öfter Probleme mit einigen Elementen, die uns nicht angefertigt werden konnten, so dass wir mit Wema dieses Problem gelöst haben. Es ist ein sehr guter und zuverlässiger Faltenbalg Hersteller.
LG
Benutzeravatar
Daniella
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 07, 2022 6:49 pm
Wohnort: Berlin

Re: Suche Hersteller von Maschinenschutzelementen

Beitrag von Daniella »

Danke für die info
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Antworten

Zurück zu „Taverne“