Brauche einige Ratschläge zur Literaturquellen

Antworten
Benutzeravatar
Todd
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:39 pm

Brauche einige Ratschläge zur Literaturquellen

Beitrag von Todd »

Hey,
ich schreibe meine Masterarbeit und brauche einige Ratschläge zu den Literaturquellen und am Ende soll die Arbeit auch korrigiert werden, so dass ich jetzt eine Agentur suche, die Korrekturlesen anbietet? Hat einer von euch Erfahrungen mit einem Ghostwriter gemacht? Könnt ihr eventuell jemanden empfehlen?
Danke
Benutzeravatar
Lother
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 26, 2022 10:27 pm
Wohnort: Frankfurt

Re: Brauche einige Ratschläge zur Literaturquellen

Beitrag von Lother »

Im Netz gibt es genug Quellen
Magnus
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Re: Brauche einige Ratschläge zur Literaturquellen

Beitrag von Magnus »

Hallo
Ich habe gute Erfahrung mit Ghostwritern und kann sie daher weiterempfehlen. Bei so einer Ghostwriter Agentur kannst du dich beim Schreiben unterstützen lassen, dir viele nützliche Tipps holen und die Arbeit am Ende lektorieren lassen. Das ist auf jeden Fall super praktisch, vor allem wenn man Probleme mit dem Schreiben hat.
Schau am besten online nach, im Internet wirst du schon eine passende Agentur finden. Dort kannst du deine Masterarbeit lektorieren lassen und zudem kann man sich dort auch die Masterarbeit schreiben lassen.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Rupert
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 04, 2022 2:38 pm
Wohnort: Zürich

Re: Brauche einige Ratschläge zur Literaturquellen

Beitrag von Rupert »

Im Netz gibt es genug Artikel darüber
Antworten

Zurück zu „Taverne“