Flachdach reparieren

Antworten
Benutzeravatar
Todd
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:39 pm

Flachdach reparieren

Beitrag von Todd »

Hallo,
Mein Haus hat ein Flachdach und es müssten einige Kleinigkeiten vor dem Winter repariert werden, da ich Feuchtigkeit im Haus bemerkt habe. Ich überlege nun, ob ich eine Firma suchen soll, oder einfach nach einem Dachdecker in der Nähe schauen sollte.
Wie sind eure Erfahrungen, was ist günstiger??
Benutzeravatar
Lother
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 26, 2022 10:27 pm
Wohnort: Frankfurt

Re: Flachdach reparieren

Beitrag von Lother »

Solche Dächer finde ich am schönsten
Olav
Bürger
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm

Re: Flachdach reparieren

Beitrag von Olav »

Ich bin der Meinung, dass man eine erfahrene Firma engagieren sollte, vor allem wenn es um ein Flachdach geht. Du hast ja erwähnt, dass es schon Probleme mit Feuchtigkeit gibt, also am besten eine Dachdeckerfirma suchen.
Ich habe auch ein Flachdach und es gab schon länger Probleme im Haus mit Feuchtigkeit und mir war klar, dass es nur mit dem Dach zu tun haben könnte. Ich weiß nicht, was bei dir los ist, aber bei mir fehlte ein Flachdachlüfter. Nachdem dieser eingebaut wurde, war das Problem gelöst.
LG
Benutzeravatar
Rupert
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 04, 2022 2:38 pm
Wohnort: Zürich

Re: Flachdach reparieren

Beitrag von Rupert »

Danke für den Tipp
Antworten

Zurück zu „Taverne“