Seite 1 von 1

Flachdach reparieren

Verfasst: Fr Aug 26, 2022 12:52 am
von Todd
Hallo,
Mein Haus hat ein Flachdach und es müssten einige Kleinigkeiten vor dem Winter repariert werden, da ich Feuchtigkeit im Haus bemerkt habe. Ich überlege nun, ob ich eine Firma suchen soll, oder einfach nach einem Dachdecker in der Nähe schauen sollte.
Wie sind eure Erfahrungen, was ist günstiger??

Re: Flachdach reparieren

Verfasst: Fr Aug 26, 2022 10:29 pm
von Lother
Solche Dächer finde ich am schönsten

Re: Flachdach reparieren

Verfasst: Di Aug 30, 2022 3:32 pm
von Olav
Ich bin der Meinung, dass man eine erfahrene Firma engagieren sollte, vor allem wenn es um ein Flachdach geht. Du hast ja erwähnt, dass es schon Probleme mit Feuchtigkeit gibt, also am besten eine Dachdeckerfirma suchen.
Ich habe auch ein Flachdach und es gab schon länger Probleme im Haus mit Feuchtigkeit und mir war klar, dass es nur mit dem Dach zu tun haben könnte. Ich weiß nicht, was bei dir los ist, aber bei mir fehlte ein Flachdachlüfter. Nachdem dieser eingebaut wurde, war das Problem gelöst.
LG

Re: Flachdach reparieren

Verfasst: So Sep 04, 2022 2:41 pm
von Rupert
Danke für den Tipp

Re: Flachdach reparieren

Verfasst: Do Okt 06, 2022 10:43 am
von Enzo
Glasfiber drauf und dann verdichten. So werden Boote wasserdicht

Re: Flachdach reparieren

Verfasst: Sa Okt 15, 2022 12:03 am
von Page
Ja, das mit dem Glasfiber ist ein guter Tipp