Kassensystem vor Ort

Antworten
oppert
Bürger
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 25, 2022 10:43 am

Kassensystem vor Ort

Beitrag von oppert »

Hallo,

für eine kommende Veranstaltung im Bereich dder Heiatgeschichte benötigen wir ein paar Kassensysteme, um vor Ort den Verkauf von Getränken, Speisen und anderen Gegenständen abwickeln zu können. Leider kenn ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus. Kann man solche Registrierkassen auch mieten? An wen kann man sich da wenden?
diealte
Bürger
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 25, 2022 9:40 am

Re: Kassensystem vor Ort

Beitrag von diealte »

Hey,

am besten wendest du dich da an einen Kassenprofi wie https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ und lässt dich von denen ausführlich zu dem Thema beraten. Ich glaube dass du dir dort auch Registrierkassen für kürzere Zeiträume, wie eure Veranstaltung, mieten kannst. Nimm doch mal selbst direkt Kontakt zu dem Anbieter auf.
Benutzeravatar
Page
Bürger
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 07, 2022 8:55 am
Wohnort: Berlin

Re: Kassensystem vor Ort

Beitrag von Page »

Klingt interessant wie ich finde
Antworten

Zurück zu „Taverne“