Schimmel im Haus

Antworten
Benutzeravatar
Page
Bürger
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 07, 2022 8:55 am
Wohnort: Berlin

Schimmel im Haus

Beitrag von Page »

Hallo,
ich habe letztes Jahr im Winter gemerkt, dass wir Schimmel im Haus haben, denn in der Küche und im Wohnzimmer, hat sich im Winter Schimmel gebildet. Ich kann mir jetzt nicht erkläre, woher der Schimmel auf einmal kommt. Wie kann man das Schimmelproblem im Haus am besten lösen. Danke.
Magnus
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Re: Schimmel im Haus

Beitrag von Magnus »

Eine Ursache dafür muss es geben, denn ohne Grund entsteht kein Schimmel im Haus. Es gibt zwar einige Methoden selbst gegen Schimmel zu kämpfen, aber leider funktionieren diese nicht immer.
Am besten wäre eine Firma zu suchen, die sich damit beschäftigt. Sie können sich dann genau anschauen, was dir Ursache für die Schimmelbildung ist und dir dann eine Lösung empfehlen.
Meine Eltern hatten bei ihnen im Haus auch lange ein Schimmelproblem und konnten dieses am Ende nur durch eine Schadstoffsanierung lösen. Schau dich nach einer erfahrenen Sanierungsfirma um.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Taverne“