Seite 1 von 1

Seriöse und zuverlässige Werkstatt gesucht

Verfasst: So Jan 22, 2023 1:16 pm
von Magnus
Hallo
ich suche eine seriöse und zuverlässige Werkstatt in Dortmund, wo ich eine Hauptuntersuchung meines Autos machen lassen kann. Hat einer Erfahrung, kennt ihr eine Werkstatt? Worauf sollte ich bei der Suche achten??

Re: Seriöse und zuverlässige Werkstatt gesucht

Verfasst: So Jan 29, 2023 4:14 pm
von Olav
Hallo
Ich kann dir die Werkstatt Melka aus Dortmund empfehlen. Sie sind zuverlässig und haben immer ein offenes Ohr für ihre Kunden. Ich habe meine Hauptuntersuchung vor kurzem in diesem Meisterbetrieb machen lassen. Worauf du bei der Suche nach einer Werkstatt achten solltest, ist, dass sie seriös und zuverlässig sind. Außerdem sollten die Preise fair sein.
Die genannte Werkstatt findest du unter Hauptuntersuchung Dortmund.
LG

Re: Seriöse und zuverlässige Werkstatt gesucht

Verfasst: So Jan 29, 2023 8:07 pm
von Bianka
Ich war mal bei denen, ich würde sie auch weiterempfehlen