Seite 1 von 1

Reinigungsfirma gesucht

Verfasst: So Jan 22, 2023 1:17 pm
von Magnus
Hallo, nicht suche nach einer Reinigungsfirma und wollte mal fragen, was euch dabei hilft eine zuverlässige und seriöse Firma zu finden? Sollte man den Kundenrezensionen im Netz vertrauen, also lest ihr sie? Habt ihr weitere Tipps?? Gruß

Re: Reinigungsfirma gesucht

Verfasst: So Jan 29, 2023 4:20 pm
von Olav
Hi
Ich lese mir auch immer online die Rezensionen von anderen Kunden durch. Das ist bei der Wahl sehr hilfreich.
Vor kurzem musste ich auch nach einer Firma suchen, die bei uns die Reinigung der Büroräume und überhaupt des ganzen Gebäudes übernimmt und ich habe viele Informationen im Internet gefunden.
Mir war zudem wichtig jemanden zu finden, der sich bei uns in der Nähe befindet, also eine Firma aus der gleichen Stadt.
Es handelt sich um Dortmund und falls jemand dort eine gute und zuverlässige Reinigungsfirma sucht, unter Gebäudereinigung Dortmund gibt es mehr Informationen.
Gruß

Re: Reinigungsfirma gesucht

Verfasst: So Jan 29, 2023 8:06 pm
von Bianka
Danke für den Ratschlag :)

Re: Reinigungsfirma gesucht

Verfasst: Mi Jun 21, 2023 9:41 am
von oppert
Klingt solide!