Reinigungsfirma gesucht

Antworten
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Reinigungsfirma gesucht

Beitrag von Magnus »

Hallo, nicht suche nach einer Reinigungsfirma und wollte mal fragen, was euch dabei hilft eine zuverlässige und seriöse Firma zu finden? Sollte man den Kundenrezensionen im Netz vertrauen, also lest ihr sie? Habt ihr weitere Tipps?? Gruß
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Re: Reinigungsfirma gesucht

Beitrag von Olav »

Hi
Ich lese mir auch immer online die Rezensionen von anderen Kunden durch. Das ist bei der Wahl sehr hilfreich.
Vor kurzem musste ich auch nach einer Firma suchen, die bei uns die Reinigung der Büroräume und überhaupt des ganzen Gebäudes übernimmt und ich habe viele Informationen im Internet gefunden.
Mir war zudem wichtig jemanden zu finden, der sich bei uns in der Nähe befindet, also eine Firma aus der gleichen Stadt.
Es handelt sich um Dortmund und falls jemand dort eine gute und zuverlässige Reinigungsfirma sucht, unter Gebäudereinigung Dortmund gibt es mehr Informationen.
Gruß
Benutzeravatar
Bianka
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 29, 2023 5:59 pm
Wohnort: Berlin

Re: Reinigungsfirma gesucht

Beitrag von Bianka »

Danke für den Ratschlag :)
oppert
Bürger
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 25, 2022 10:43 am

Re: Reinigungsfirma gesucht

Beitrag von oppert »

Klingt solide!
Antworten

Zurück zu „Taverne“