Parkplatz mir Zufahrtskontrollpunkt

Antworten
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Parkplatz mir Zufahrtskontrollpunkt

Beitrag von Magnus »

Hallo
Wohnt jemand von euch in einem Gebäude oder einer Wohnanlage, die einen eigenen Parkplatz mir Zufahrtskontrollpunkt hat?? Mich würde interessieren, was für eine Lösung bei euch gewählt wurde und wie es funktioniert?? Seid ihr zufrieden damit?
Danke schon mal. LG
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Re: Parkplatz mir Zufahrtskontrollpunkt

Beitrag von Olav »

Hallo
Ich wohne in einer großen Wohnanlage und wir haben einen Zufahrtskontrollpunkt, so dass nicht jeder bei uns reinfahren kann.
Die Wahl, welche Art von Zufahrtskontrollpunkt für uns am besten ist, hat die Baufirma getroffen, die alles gebaut hat.
Wir sind aber sehr zufrieden, denn es funktioniert auf dem Prinzip, dass der Zufahrtskontrollpunkt die Autokennzeichen erkennt.
Wenn man eine praktische und schnelle Lösung sucht, dann ist die Kennzeichenerkennung eine gute Wahl.
Liebe Grüße
Guntram
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 09, 2023 5:03 pm

Re: Parkplatz mir Zufahrtskontrollpunkt

Beitrag von Guntram »

Wir haben eine Magnetkarte für das Auto. Ohne öffnet sich die Schranke nicht
Antworten

Zurück zu „Taverne“