Mal am Rande...

Antworten
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Mal am Rande...

Beitrag von André »

Liebe Gemeinde,
ich würde gerne alle 6 Monate eine Umfrage machen, welche uns zeigt wie zufrieden Ihr mit dem Forum noch seid. Natürlich fehlt es noch an Mitgliedern, jedoch habe ich darauf keinen Einfluss. Aber es ist ja noch alles frisch und steckt noch in den Kinderschuhen.

Wenn ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt ,könnt ihr mich gerne anschreiben oder diese in den entsprechenden Themenbereichen ,äußern.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal anfügen, das dies UNSER Forum ist. Ich bin lediglich der Betreiber und Derjenige welcher Eure Ideen umsetzt. Die Mehrheit ist hier gefragt und nicht eine einzelne Person.
"Forendiktatoren" ,Selbstverliebte und Zensuristen gibt es auf Anderen Plattformen genug. Hier entscheiden die Mitglieder.

Natürlich muss ich oder die Moderatoren, einschreiten und handeln wenn es zu weit geht - Mitglieder beleidigt oder bedroht werden! Darum auch bitte die Forumsgesetze immer mal durchlesen.
Dieses Forum soll zu einer Gemeinschaft heranwachsen , in der sich Freundschaften, Wissenserweiterungen und ein Guter Austausch entwickeln sollen.

Natürlich kann hier fleißig diskutiert werden. Jedoch gibt es auch immer verschiedene Ansichten und Meinungen. Darum ist der Umgang miteinander immer wichtig. Denn man möchte ja gerne sich austauschen und sich nicht immer berichtigen lassen!

Ansonsten sind wir wie ich denke, auf einem Guten Weg.

Beste Grüße
Euer André

Antworten

Zurück zu „News“