Hallo Leute

Antworten
Hannes
Bürger
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 09, 2020 1:44 pm
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Hallo Leute

Beitrag von Hannes »

Hallo liebes Forum,

Ich bin der Hannes und ich schreibe Hobby mäßig Geschichten. Ich bin kein Experte was Geschichte angeht, sondern würde mich als sehr interessierten Laien bezeichnen. Ich lese gerne vor allem historische Romane und ich schreibe selbst auch gerne, ich habe viele Ideen und erhoffe mir hier im Forum die eine oder andere Hilfe zu meinen Geschichten. Vorallem interessiert mich das römische Reich. Dort vorallem die Zeit der späten Republik. Ich bin ein notorischer viel Schreiber und ich hoffe ich störe niemanden mit fragen bei denen es um meine Ideen geht. Ich bin sehr um ein gutes und höfliches miteinander bemüht und bedanke mich schon mal für eure Zeit, Hilfe und Geduld.

Lg Hannes
Zuletzt geändert von Hannes am So Feb 09, 2020 2:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“