Auch Hallo ....

Antworten
Benutzeravatar
Oink
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 09, 2020 6:44 pm
Been thanked: 2 times

Auch Hallo ....

Beitrag von Oink »

Ich hab zwar nix mit geschichte in dem sinn am hut , und denke auch nicht dass ich hier einen beitrag dazugeben kann , aber was macht man nicht alles für einen sondel kamerad , und meldet sich an .
Na da bin ich dann mal gespannt was hier so los sein wird .
Zum thema vorstellung gibt es bei mir nicht viel zu sagen , gehe auf die 60 zu mit schweren schritten , kinder sind aus dem haus , was auch für die nerven besser ist , ansonsten gehe ich sondeln . Hobby ausser sondel gibt es nicht , was an-sich schon genug stress bereitet , und mit geschichte bin ich nicht vertraut , weil das meiste ist sowieso spekulation . Aber man kann ja mal reinschaun .
Das wars soweit ..... :?
Manche gespräche sind so zielführend , wie zwei tage im kreisverkehr ! :?
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Auch Hallo ....

Beitrag von André »

Mit Geschichte nichts am Hut...Von wegen! Aber Ironie ist immer gut :)

Herzlich willkommen mein Lieber
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Auch Hallo ....

Beitrag von Caporal »

Moin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. So falsch bist Du hier doch gar nicht. Wenn Deine Sondelgänge mit Erfolg gekrönt sind, kannst Du doch gern Deine Funde hier präsentieren. So etwas ist immer interessant.
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“