Wie kann ich Arbeitszeit besser verwalten?
Verfasst: Fr Feb 23, 2024 10:29 am
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer fröhlichen Lösung, um die Arbeits- und Projektzeiten in meinem Team besser zu erfassen. Wir möchten gerne eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder auf seine Arbeit konzentrieren kann, ohne sich Gedanken über die korrekte Erfassung seiner Zeiten machen zu müssen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Tool, das uns dabei unterstützt und gleichzeitig einfach zu bedienen ist?
Ich bin auf der Suche nach einer fröhlichen Lösung, um die Arbeits- und Projektzeiten in meinem Team besser zu erfassen. Wir möchten gerne eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder auf seine Arbeit konzentrieren kann, ohne sich Gedanken über die korrekte Erfassung seiner Zeiten machen zu müssen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Tool, das uns dabei unterstützt und gleichzeitig einfach zu bedienen ist?