Seite 1 von 1

Aidan is da

Verfasst: Di Feb 11, 2020 2:30 pm
von Aidan
Hello, :)
Kernbereich 1 Jhd. n.Ch.
Z.T Recherche und Abhandlung - Lederpanzer -
Vergleiche mit deutsche und auslädischen Funde und deren Interpretationen, gerade bei Leder,( wenn welches gefunden wird). Kaum zu glauben aber es ist so.

Whisky Liebhaber (Single Malt) ^^

Hoffe auf Input ;)

Slantie

Re: Aidan is da

Verfasst: Di Feb 11, 2020 4:28 pm
von Tiziateur
Willkommen Aidan!
Bei Deinem Lederpanzer kann ich Dir aus der Napoleonik nicht helfen, beim Whisky schon!
Ich bin mir aber sicher das wir hier im Forum Leute haben, die Dir dazu was schreiben werden.

Re: Aidan is da

Verfasst: Di Feb 11, 2020 5:36 pm
von André
Hey Aidan! Herzlich willkommen! Bei Lederpanzer kann ich Dir helfen :)
Schön das Du hergefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß in Unserer Runde und auf hoffentlich viele Beiträge

Re: Aidan is da

Verfasst: Di Feb 11, 2020 7:45 pm
von LEG XVII
Die Römerabteilung hat Zuwachs bekommen :) Herzlich willkommen.

Re: Aidan is da

Verfasst: Mi Feb 12, 2020 5:45 pm
von Caporal
Herzlich willkommen Aidan!
Ich würde sagen, die Römerabteilung nimmt Fahrt auf!
Viel Spaß im Forum!

Re: Aidan is da

Verfasst: Fr Mär 27, 2020 10:47 am
von Sapeur Maik
Herzlich willkommen Aidan und viel Spaß hier im Forum.